Freitag, 9. Dezember 2016

Neunter Dezember

Was für eine Woche! Es tut mir wirklich leid, dass die Beiträge pro Tag immer kürzer wurden. Vor allem für Peter Keller tut es mir leid, weil ich das Gefühl habe, sein Modell wurde nicht wirklich gewürdigt. Also geht noch einmal zurück zum 7. Dezember und schaut Euch diesen Stern an! Auf Peters Etsy Shop kann man übrigens nicht nur die Anleitung kaufen, sondern auch qualitativ hochwertiges Origamipapier erwerben.

Den heutigen Tag will ich dann dafür nutzen eine brandneue Variante meines Carmens Stern vorzustellen. Eigentlich wollte ich das Projekt mit diesen Modellen abschließen, aber wenn ich irgendwo gebogenes statt gefaltetes Papier einsetzen kann, dann bin ich nicht zu zügeln.



What a week! I am so sorry about the short articles at the last days of the week. Especially Peter Keller's star was not enough appreciated. So head back to December seventh and have a look at his beautiful star! At Peter's etsy shop you can buy the instruction for star, but there are also high quality Origami papers.

On this day I want to show you a brand new variation of my Carmen's star. Actually I wanted to stop working on this model, but if there is the opportunity to bend paper rather than folding it, I have to do it.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Weitere Informationen bekommst du auch in der Datenschutzerklärung von Google.
Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse sowie Tag und Datum deines Kommentars gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.