Samstag, 24. Dezember 2016

Heiligabend

Euch, meinen treuen Lesern wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest! Als kleines Geschenk habe ich heute eine niegelnagelneue Anleitung dabei. Der Stern heißt Nyota Stern und entstand bereits 2012, doch ich bin bisher nie dazu gekommen ein Diagramm zu erstellen. Nun habe ich endlich eines gezeichnet, wenn auch nur per Hand...


A merry Christmas to you, my faithful readers! As a little present I have a brand new instruction for you. The star is called Nyota Star and was already designed in 2012. But I never had the time to make a diagram. At least I managed to draw one, even though it's just hand drawn...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Weitere Informationen bekommst du auch in der Datenschutzerklärung von Google.
Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse sowie Tag und Datum deines Kommentars gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.