Sonntag, 23. Februar 2014

Sonobe Flowers

Heute nur ein kurzer Bericht darüber, was ich gerade falte. Passend zum Sonnenschein und den milden Temperaturen gibt es bei mir Blüten. Dies sind Variationen des Sonobe Moduls und damit wahrscheinlich auch nicht meine Erfindung. Eine sehr ähnliche Variante gibt es zum Beispiel von Tomoko Fuse. Da ich natürlich immer versuchen muss, ob nicht auch eine Kugelversion möglich ist, habe ich auch diese gefaltet.

Today just a short report about what I folded lately. Perfect for the sunshine and the mild temperature outside I made blossoms. This is a variation of the Sonobe module and therefor most likely not my invention. For example there is a quite similar one made by Tomoko Fuse. As I always have to find out if a globe version is possible, I did fold it too.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Weitere Informationen bekommst du auch in der Datenschutzerklärung von Google.
Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse sowie Tag und Datum deines Kommentars gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.