Sonntag, 21. April 2013

Kleines Update

Vergangenen Sommer hatte ich die Idee für eine Kugel, deren Löcher zwischen den Modulen die Form von Sternen hat. Robin alias Praise Pratajev hatte das Modell für mich gefaltet:

Last summer I had the idea for a globe, where the wholes between the modules form a star shape. Robin aka Praise Pratajev folded it for me:

Photo by Robin Scholz (Praise Pratajev)

Allerdings war ich mit den Einzelmodulen nicht zufrieden, daher habe ich mir das Modell nun noch einmal angesehen und konnte endlich eine Verbesserung erzielen, die auch gleich eine Reihe an Variationen zulässt.

Nevertheless I was unsatisfied with the units, that's why I concentrated on the modell again and finally improved it. Now it is also possible to make some variations.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

ACHTUNG: Mit der Nutzung des Kommentarformulars nimmst du die Datenschutzhinweise dieser Website zur Kenntnis und bist damit einverstanden. Weitere Informationen bekommst du auch in der Datenschutzerklärung von Google.
Wenn du einen Kommentar postest, werden dein Benutzername, deine IP-Adresse sowie Tag und Datum deines Kommentars gespeichert. Du kannst deinen Kommentar jederzeit löschen.